kaffeebar

kaffeebar

neben der hildesheimer fußgängerzone befindet sich unsere kaffeebar im „ pfeilerhaus“, direkt neben dem „Zuckerhut“.
wenn sie nach dem stadtbummel entspannen, einfach mal ein kleine pause oder was schönes machen möchten, dann machen sie doch einen abstecher ins kleine röstwerk.
in entspannter röstwerk atmosphäre, im winter mit Kamin, können sie hier unsere frisch gerösteten kaffeespezialitäten genießen.
ausserdem gibt es eine abwechslungsreiche Speisekarte mit Frühstücken, kleinen Gerichten, verschiedenen leckeren Kuchen, sowie diversen Getränken.Besonders hervorzuheben sind auch unsere handgeschöpften Trinkschokoladen und die große Teeauswahl.
Wir legen sehr viel Wert auf Qualität und alles wird mit Liebe zum Detail frisch und sorgfältig zubereitet.

 

Kontakt
05121 - 989 10 40
andreasplatz 20 | 31134 hildesheim
Montag - Samstag : 09.30 Uhr - 18.00 Uhr
Sonntag: geschlossen